>

Die real - Spende - Kneipp-KITA-Zwergenland-Flatow

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die real - Spende

Neues aus dem Zwergenland > News

Heute war für die Zwerge der „Kneippkita-Flatow“ ein besonderer Tag.  Es hatte sich Besuch aus dem "real,- Markt" in Falkensee – Barkhausenstraße 66 angesagt.
Die Filialleiterin Frau Jana Glasenapp überreichte uns einen Scheck im Wert von 1000 €.Wie kommt das denn zustande? Das hängt mit einer  "real,- Spendenaktion"
aus dem „real,- familymanager“ zusammen. Die „Kneipp-Kita-Zwergenland“ in Flatow“ wurde von einer uns nicht bekannten Person dort registriert und glücklicher
Weise zu diesem Gewinn gezogen.
Auch die Redakteure der „Märkischen Allgemeine“ und des "Oranienburger Generalanzeiger" waren vor Ort.


                     Die Flatower Kneipp-Zwerge und Zwergen-Erzieher sagen danke.


                                                         

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü